• Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche

UNSER ERFAHRUNGSSCHATZ

Ein Name, der geboren wurde, um die Landwirtschaft und die wachsende Industrie zu bedienen, und ein Name, der für seine Expertise in den Bereichen Stahl, Kunststoffverarbeitung und ein Team bekannt ist, das sich für nachhaltige Lösungen für die Landwirtschaft und den Anbau von Lösungen einsetzt ...
AGROW METALS
Mit über 15 Jahren & rsquo; Aufgrund unserer Erfahrung mit Stählen und der Versorgung des weltweiten Agrarmarkts sind wir bestrebt, unseren geschätzten Kunden pünktlich, budgetgerecht und gemäß den Spezifikationen hochwertige Materialien zur Verfügung zu stellen.
Ausgestattet mit einer Werkstatt von mehr als 15.000 m² und modernsten Maschinen bringt unser erfahrenes Engineering-Team Kreativität und frische Perspektiven in jedes Auftragsdesign und in den mehrstufigen Fertigungsprozess.
Wir sind stolz darauf, den Agrarmarkt zu bedienen und führen eine Reihe von Materialien und Komponenten, darunter:
  • Komponenten für Obst- und Weinberggitter
  • Corp Covering und Schutzstrukturen
  • Viehbestandsausrüstung
  • Bauernhof-Fechtmaterialien
  • Gartenbau und Gartenarbeit
  • Poly High Tunnel Hoop House, Gewächshaus usw. & hellip;
AGROW PLASTICS
Als kundenorientierte Organisation haben wir eine breite Palette von Kunststoffprodukten für die Landwirtschaft in unserem Agtek-Zentrum oder von unseren integrierten Partnern hergestellt, um den vielfältigen Anforderungen der Landwirtschaftsbranche und unseres Marktes gerecht zu werden. Für die Herstellung unserer AGROW-Kunststoffserie werden nur hochwertige Materialien verwendet. Wir haben sie auf verschiedene Parameter getestet, um sicherzustellen, dass sie den genauen Spezifikationen entsprechen oder diese übertreffen.

Kunststoffmaterialien für die Landwirtschaft umfassen Kunststoffplatten, -stangen, -schläuche und -folien für den Anbau, die Ernte und die Verarbeitung landwirtschaftlicher Erzeugnisse sowie Kunststoffe für Geräte und Maschinen für Behälter, Rutschen, Auskleidungen und Trichter.
Unser breites Sortiment von AGROW Plastics umfasst hauptsächlich folgende Produkte:
  • Poly Abdeckfolie oder Paneele für Hoop House,
  • Plane für Gewächshaus- oder Landwirtschaftsschutz
  • Landwirtschaftliche Netze
  • Eingespritzte Kunststoffteile
  • Pflanzgefäße und Töpfe usw. & hellip;
AGROW TEK
Umweltfreundlich oder & lsquo; grün & rsquo; Materialien werden immer häufiger verwendet, da sich unsere Gesellschaft der schädlichen Konsequenzen bewusst wird, die mit der Anwendung von Standardpraktiken in der industriellen Produktion verbunden sind. Diese Materialien sind ungiftig und werden aus nachwachsenden oder recycelbaren Rohstoffen hergestellt. Sie produzieren, wenn überhaupt, nur wenig Gas und sind im Allgemeinen recycelbar.

Bei AGROW setzen wir uns dafür ein, den CO2-Fußabdruck in der Landwirtschaft zu verringern und immer mehr Umweltmaterialien aus Rohstoffauswahl, neuen Verpackungsmaterialien, innovativem Design usw. zu entwickeln.
AGROW ECO umfassen hauptsächlich wie folgt:
  • Ökopapier Obstanbaubeutel
  • Organischer Dünger

KONTAKTIERE UNS

AGROW GROUP
 RM 1616, Kingrin North Building, Tiantong North Road Nr. 1616, Yinzhou Dist, Ningbo, Zhejiang
 Telefon: 86-0574-88232811
 Fax: 86-0574-88319571
 Email:inquiry@agrowgroup.com
Webseite:www.agrowgroup.com

SCHNELLE LINKS

Zuhause

UNSER FOKUS

Obstgarten & Weinberg

LEAVE MESSAGE
Copyright 2016 Alle Rechte vorbehalten AGROW GROUP

Email: inquiry@agrowgroup.com 
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search

OUR EXPERTISE

A name born to serve agriculture and growing industries and A name registered for its expertise in Steels, Plastics processing and A team committed to sustainable solutions to Agriculture and Growing solutions... 
AGROW METALS
With over 15 years’ experience in steels and the supplies to worldwide Agriculture market, we are committed to serve our valued customers with quality fabricated materials on-time, in-budget and on-specifications.
 
Equipped with 15000+sqm workshop and state-of-art machines, our experienced engineering team brings creativity and fresh perspective to any job designs and the multi-step fabrication process.
 
We are proud to serve Agriculture market and have been carrying an array of materials and components including:
  • Orchard and Vineyard Trellis Components
  • Corp Covering and Protection Structures
  • Livestock Equipment
  • Farm Fencing Materials
  • Horticulture and Gardening
  • Poly High Tunnel Hoop House, Greenhouse etc…
AGROW PLASTICS
Being a customer-driving organization and to meet the diversified needs from the agriculture industry and our market, we have been carrying a broad range of Agriculture Plastic Products fabricated in our Agtek Center or by our integrated partners. Only High-grade materials are used to make our AGROW Plastics Range, and we tested them on different parameters making them comply with or exceed the Exact Specifications. 

Agricultural Plastic Materials include Plastic Sheets, Rods, Tubing and Films used in the cultivation, harvesting and processing of agricultural products, as well as, plastics used in equipment and machinery for bins, chutes, liners and hoppers.
 
Our broad ranges of AGROW Plastics include mainly as below:
  • Poly Covering Sheet or Panels for Hoop House,
  • Tarpaulin for Green House or Agriculture Shelters
  • Agricultural Nettings
  • Injected Plastic Components
  • Planters and Pots etc…
AGROW TEK
Environmentally friendly or ‘green’ materials are becoming more widely used as our society becomes aware of harmful consequences associated with the use of standard practices in industrial production.  These materials are nontoxic and are made from renewable or recyclable resources.  They produce little, if any, off gassing and are generally recyclable.
 
At AGROW, we are committed to reducing carbon footprint in Agriculture industry, and developing more and more environmental materials from raw materials selection, new packing materials, innovated design etc…
AGROW ECO include mainly as below:
  • Eco-Paper Fruit growing bags
  • Organic Fertilizer

CONTACT US

AGROW GROUP
 RM 1616,Kingrin North Building,No.1616 Tiantong North Rd.,Yinzhou Dist, Ningbo, Zhejiang
 Phone:86-0574-88232811
 Fax:86-0574-88319571
 Email: inquiry@agrowgroup.com
 Website:www.agrowgroup.com

QUICK LINKS

Home

OUR FOCUS

Orchard & Vineyard

LEAVE MESSAGE
Copyright 2016 All Right Reserved AGROW  GROUP