• Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche

UNSERE EINRICHTUNGEN

Als stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen aus einer Hand fertigt AGROW auf über 15.000 m² Stahl- und Kunststoffmaterialien für die Landwirtschaft und die Wachstumsbranche. Über die Produktionskapazität hinaus widmet sich unser über 5000 m² großes Forschungs- und Entwicklungszentrum der Beschaffung und Erforschung neuer Produkte. Unser Verkaufsbüro fungiert als Kundendienstzentrum, und wir lassen weltweit agroW-Unternehmen aufbauen, um die Kunden vor Ort zu betreuen.
AGROW METALS
AGROW METALS ist als Kernproduktionsstätte von AGROW stolz darauf, der am breitesten gefächerte Spezialmetallhersteller in China zu sein, der insbesondere die Landwirtschaft und die Wachstumsbranche bedient. Mit einer Werkstatt von über 15.000 m² und mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Metallverarbeitung widmen wir uns der Herstellung hochwertiger Materialien nach In-Time-, In-Budget- und On-Spezifikationen.

Mit Sitz in der Küsten- und Industriestadt Ningbo sind wir weltweit im Geschäft und haben Tausende von Jobs für unsere geschätzten Kunden erfolgreich abgeschlossen.

Schauen Sie sich unsere an Ausrüstungfür die Fähigkeiten Highlights.
AGROW AMERICA LATINA
AGROW Am & eacute; rica Latina wurde als integriertes Team von AGROW und dessen exklusivem Vertriebs- und Beraterunternehmen auf dem südamerikanischen Markt von Agronom, technischem Berater und Projektdesigner gegründet.
Nach 20 Jahren Erfahrung als Berater für Landwirtschaft und Anbau in lateinamerikanischen Gebieten ist unser Team zu einem führenden Unternehmen herangewachsen, das sich auf Weinberg- und Obstgartengitterstrukturen, Körperschutzsysteme und das Anbauhaus in den Gebieten spezialisiert hat.

Wir sprechen mit unseren Kunden von Angesicht zu Angesicht und betreuen Sie vor Ort. Unsere professionellen Berater stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anfrage zu beantworten und Ihnen einen pünktlichen professionellen Berater für die Planung vor Ort, das kundenspezifische Systemdesign, die Projektwartung und die Budgetkontrolle zur Verfügung zu stellen.
AuscheckenAGROW Am & eacute; rica Latina Website und dort finden Sie weitere Informationen.
AGROW INTERNATIONAL TRADING OFFICE
AGROW International Trading, als unser Büro für Geschäftsbetrieb und Kundendienst, besteht aus Logistik- und Dokumentenmanager, Verkaufsberater, Auftragsbearbeitungsmanager, Qualitätskontrolleur, Beschaffungsagent und Finanzkontrolleur.

Mit unserem Arbeitsslogan & ldquo; Familienteam & rdquo; Wir arbeiten für unsere Leidenschaft in unserem Geschäft und kümmern uns als Mitglied der AGROW-Familie um unsere Kunden. Wir verpflichten uns, unseren Service professionell, effizient und verantwortungsbewusst anzubieten.

Schreiben Sie uns einfach eine Email Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, während Ihre Bestellungen bei uns bearbeitet werden, werden wir Ihre Erwartungen übertreffen.
AG-TEK F & E-ZENTRUM
Als kundenorientierte und stetig wachsende Organisation haben wir uns neuen Produkten und technischen Entwicklungen verschrieben. 2017 haben wir unser über 5.000 m² großes Forschungs- und Entwicklungszentrum-Agtek als unser Forschungs- und Entwicklungszentrum eingerichtet, in dem wir komplette Prüfanlagen für die vollständige Qualitätsprüfung und -kontrolle aller von uns hergestellten Materialien einrichten.

Über neue Forschungs- und Entwicklungsprojekte hinaus setzen wir uns heute dafür ein, den CO2-Fußabdruck von umweltfreundlichen Materialien über die Herstellung bis hin zu umweltfreundlicher Technologie zu verringern
nachhaltige landwirtschaftliche entwicklungen.

KONTAKTIERE UNS

AGROW GROUP
 RM 1616, Kingrin North Building, Tiantong North Road Nr. 1616, Yinzhou Dist, Ningbo, Zhejiang
 Telefon: 86-0574-88232811
 Fax: 86-0574-88319571
 Email:inquiry@agrowgroup.com
Webseite:www.agrowgroup.com

SCHNELLE LINKS

Zuhause

UNSER FOKUS

Obstgarten & Weinberg

LEAVE MESSAGE
Copyright 2016 Alle Rechte vorbehalten AGROW GROUP

Email: inquiry@agrowgroup.com 
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search

OUR FACILTIES

As an ever-expanding, one-stop supplying service company, AGROW has its 15000+ sqm manufacturing operations of Steel and Plastic materials serving Agriculture and Growing industries. Beyond manufacturing capability, our 5000+sqm R&D center is dedicated to new products sourcing and research. Our sales office works as customer service center,while we are having AGROW worldwide companies building up to service the clients locally on the ground. 
AGROW METALS
AGROW METALS, as a core manufacturing facilities of AGROW, is proud to be the most diversified specialty metal fabricator in China, especially serving Agriculture and Growing industries. With 15000+sqm workshop and 15+ years of experience in metal processing, we are dedicated to the production of high quality materials in manner of In-time, In-budget and On-specifications.

Based in coastal and industrial city-Ningbo, we serve business worldwide, and have successfully complete thousands of jobs for our valued customers.  

Check out our Equipment for the capabilities highlights. 
AGROW AMERICA LATINA
AGROW América Latina, as an integrated team of AGROW, and its exclusive sales and consultant in South America market, was formed by Agronomist, Technical Consultant and Project Designer. 
After 20 years of experience in Agriculture and Growing consultant in Latin America areas, our team has grown up as a leading company specialized in Vineyard and Orchard Trellis Structures, Corp Protection Systems, Growing Hoop House in the areas,
 
We talk to our clients face to face and serve you on the ground; our professional consultants are standing by you ready to follow up your request and provide you on-time professional consultant from field planning, customized system design, project maintenances, and budget control.
Check out AGROW América Latina Website and find more information there.
 
AGROW INTERNATIONAL TRADING OFFICE
AGROW International Trading, as our business operation and customer service office, consists of Logistic and Document Manager, Sales Consultant, Order Processing Manager, Quality Control Technician, Sourcing Agent and Finance Controller.
 
With our working slogan “ Family team”, we work for our passion in our business, taking care of our clients as member of AGROW Family. We committed to provide our service in manner of profession, efficiency and responsibility.
 
Simply drop us an Email when you have any inquiries or need any supports when your orders are under processing with us, we would be following up exceeding your expectations. 
AG-TEK R&D CENTER
Being a customer-driving and ever-growing organization, we dedicated to new products and technical developments, sourcing; we set up our 5000+sqm R&D center-Agtek in 2017 as our research and development center, where we set up full line testing equipment for total quality inspection and control on all materials we make.
 
Beyond new research and development, we are committed to reducing carbon footprint from eco-friendly materials to manufacturing and even Green Technology for nowadays
sustainable agriculture developments.

CONTACT US

AGROW GROUP
 RM 1616,Kingrin North Building,No.1616 Tiantong North Rd.,Yinzhou Dist, Ningbo, Zhejiang
 Phone:86-0574-88232811
 Fax:86-0574-88319571
 Email: inquiry@agrowgroup.com
 Website:www.agrowgroup.com

QUICK LINKS

Home

OUR FOCUS

Orchard & Vineyard

LEAVE MESSAGE
Copyright 2016 All Right Reserved AGROW  GROUP