• Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
AGROW
Ein Name, der geboren wurde, um der Landwirtschaft und der wachsenden Industrie zu dienen, und ein Name, der für seine Kompetenz in den Bereichen Stähle, Kunststoffe und umweltfreundliche Materialien bekannt ist.
Integriert von den Produktionsstätten, dem F & E-Zentrum, der Unternehmensführung und dem Vertrieb. Das Kundendienstbüro besteht aus Ingenieuren, Technikern, Designern, Facharbeitern, Qualitätsprüfern, Agronomen, Standortberatern, globalen Verkäufen und Vertriebsmitarbeitern. Logistikberater und Projektmanager, wir sind bereit, Ihnen den professionellsten, effizientesten Service zu bieten & Lösungen für Ihre Herausforderungen, die komplexesten kommerziellen Projekte oder einfach einen Gartenfall.

Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung sind wir mehr als ein Hersteller. unsere Expertise in der Herstellung & Engineering gepaart mit unserem Wissen in Landwirtschaft & Das Wachsen stellt sicher, dass wir die Kunden besser verstehen als je zuvor und dass unsere Lieferungen immer pünktlich sind, die Spezifikationen und das Budget erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen

Wenn Sie jemals von dem Namen AGROW gehört haben, der in Bezug auf Landwirtschaft und den Anbau von Lieferungen erwähnt wurde, dann wissen Sie, dass es unser Ruf für Service ist, der uns von anderen unterscheidet, der AGROW zu einem geschätzten Partner vieler Branchenführer weltweit aus den lateinamerikanischen Staaten gemacht hat Amerika, Australien und Neuseeland, Kanada, Südafrika, Russland und Europa usw.

In unseren Bereichen AGROW Metals, AGROW Plastics und AGROW Eco-lite können wir auf eine Vielzahl von Materialien zugreifen, um den Anforderungen der heutigen nachhaltigen Landwirtschaft und den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Im Folgenden sind 6 unserer Schwerpunkte aufgeführt:
  • FRS - Bauernhof & Ranch
  • OVS - Obstgarten & Weinberg
  • HGS-Gartenbau & Gartenarbeit
  • ACS - Landwirtschaftsüberdachungen & Unterstände
  • WIS - Bewässerung & Bewässerung
  • ESC - Umwelt & Sicherheitskontrolle

Senden Sie uns Ihre Anfragen zu dieser Berichterstattung, oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie etwas in unserer Liste nicht finden. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

KONTAKTIERE UNS

AGROW GROUP
 RM 1616, Kingrin North Building, Tiantong North Road Nr. 1616, Yinzhou Dist, Ningbo, Zhejiang
 Telefon: 86-0574-88232811
 Fax: 86-0574-88319571
 Email:inquiry@agrowgroup.com
Webseite:www.agrowgroup.com

SCHNELLE LINKS

Zuhause

UNSER FOKUS

Obstgarten & Weinberg

LEAVE MESSAGE
Copyright 2016 Alle Rechte vorbehalten AGROW GROUP

Email: inquiry@agrowgroup.com 
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search

AGROW

A name born to serve agriculture and growing industries and A name registered for its expertise in steels, plastics and Eco-friendly materials.
Integrated by Manufacturing Facilities, R&D Center, Business Management & Customer Service Office, our team consists of Engineers, Technicians, Designers, Skilled workers, Quality Inspectors, Agronomist, Site Consultants, Global Sales & Logistics Consultants and Project Managers, we are ready to provide you the most professional, the highest efficient service & solutions to your challenges, the most complex commercial projects or simply a gardening case .

With 20+ years of experience in the industries, we are more than a manufacturer; our expertise in manufacturing & engineering coupled with our knowledge in Agriculture & Growing ensure that we understand customers than ever, and that our deliveries would be always on time, on specifications and in budget, exceeding your expectations

If you ever heard of the name AGROW mentioned when it comes to agriculture and growing supplies, you know it is our reputation for service that sets us apart, which has made AGROW a valued partner of many industry leaders around the world from the States, Latin America, Australia and New Zealand, Canada, South Africa, Russia and Europe etc.

In our sections of AGROW Metals, AGROW Plastics, AGROW Eco-lite, we are able to access a diverse range of materials to meet the needs of today's sustainable agriculture and growing needs, here below are 6 of our focus:
  • FRS - Farm & Ranch
  • OVS - Orchard & Vineyard
  • HGS -Horticulture & Gardening
  • ACS - Agriculture Canopies & Shelters
  • WIS - Watering & Irrigation
  • ESC - Environment & Safety Control

Send us your inquiries in these coverage or if there is anything you don't see here in our list, contact us, we will follow up with your satisfactions.

CONTACT US

AGROW GROUP
 RM 1616,Kingrin North Building,No.1616 Tiantong North Rd.,Yinzhou Dist, Ningbo, Zhejiang
 Phone:86-0574-88232811
 Fax:86-0574-88319571
 Email: inquiry@agrowgroup.com
 Website:www.agrowgroup.com

QUICK LINKS

Home

OUR FOCUS

Orchard & Vineyard

LEAVE MESSAGE
Copyright 2016 All Right Reserved AGROW  GROUP